Wenn er schon kaum redet, vielleicht schreibt er ja…

72 Tage

Mittlerweile weist hier nur noch die dünne Eisschicht der Gewässer auf den außergewöhnlichen norddeutschen Winter hin. Zweiundsiebzig Tage war es hier durchgehend weiß. Auf dem Boden liegen jetzt nur noch schmutzige Eisreste und ich muss mich wieder an das hier sonst übliche winterliche Grau in Grau gewöhnen. Hoffentlich kommt nun schnell der Frühling und bringt wieder Farbe in die Stadt…

Werbeanzeigen

2 Antworten

  1. Pascal

    Nach nur fünf Tagen Unterbrechung der Schock. Es hat wieder angefangen zu Schneien.

    4. März 2010 um 21:20

    • Carsten

      Ich freue mich über die Zugabe

      6. März 2010 um 12:05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s