Wenn er schon kaum redet, vielleicht schreibt er ja…

ModernHistorische S-Bahn

Vertraut klingt der Sound der alten S-Bahn und versetzt einen in Kindheitserinnerungen – oder zumindest in vergangene Zeiten. Zur langen Nacht der Museen verkehrte ein historischer Zug der S-Bahn in einem Sonderfahrplan zwischen Barmbek und Altona. Leider hat der Zug nicht all zu lange durchgehalten und ist mit einem technischen Defekt ausgefallen. Da nun scheinbar kein älteres Modell mehr zur Verfügung stand, hatte man die geniale Idee einfach auf einen modernen Zug auszuweichen – macht ja auch Sinn?!? – schließlich muss der „Sonderfahrplan“ eingehalten werden. Na ja, immerhin die Uniformen der Zugbegleiter waren noch historisch…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s