Wenn er schon kaum redet, vielleicht schreibt er ja…

RKiSH Modell von Rietze?

Für die Modellfreunde im Norden bringt Rietze laut Hauptkatalog 2011 zwischen April und Juni ein NEF der RKiSH aus dem Kreis Pinneberg auf den Markt. Der Volkswagen T5 wäre, so weit ich weiß, das erste Modell der Rettungsdienst Kooperation in Schleswig-Holstein gGmbH im 1:87 Format.

Herpa hatte noch zu Kreiszeiten das NEF aus Pinneberg auf BMW X5 Basis herausgebracht. Eigentlich war auch ein RTW geplant, da es ihn aber seitens Herpa nur als „Ströbel“ – und nicht wie im original als GSF Aufbau geben sollte, sprang der Kreis Pinneberg allerdings ab.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s